Meldung von 18:48, 30.August 2011

Wettbewerbsgruppe erreicht Platz 6

Beim Kreisfeuerwehrtag am 28.08.2011 erlangte die Wettbewerbsgruppe Todtglüsingen den 6. Platz

In Fleestedt errang die Wettbewerbsgruppe Todtglüsingen bei recht wechselnden Wetter den 6. Platz in der Wertungsgruppe 1. Mit nur zwei Fehlerpunkten und einem Ergebnis von 398,91 Gutpunkten ist der 6. Platz ein sehr gutes Ergebnis. Bereits beim Gemeindewettbewerb im Juni hatte die Gruppe ein sehr gutes Ergebnis von 400,85 Gutpunkten erreicht.

 

Insgesamt starteten 19 Gruppen in der Wertungsgruppe1. Bei der Wertungsgruppe 2 gingen 21 Gruppen an den Start.

Als Sieger im diesjährigen Kreiswettbewerb ging in der Wertungsgruppe 1 die Gruppe aus Klecken hervor. In der Wertungsgruppe 2 gewann die Wettbewerbsgruppe aus Büttlingen.

 

Nun freuen sich alle auf den letzten Wettbewerb im September in Laßrönne.

 



Von: B. Bostelmann Bilder: A. Müller