Meldung von 18:27, 30.Juni 2011

Jugendfeuerwehr grillt mit Eltern und Geschwistern

Am Mittwoch, den 29.06.2011, grillte die Jugendfeuerwehr gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern der Jugendfeuermitglieder.

Die Jugendwarte und Betreuer der Jugendfeuerwehr veranstalteten am vergangenen Mittwoch, einen Grillabend an dem sowohl die Jugendlichen als auch deren Familien teilnahmen. Die Veranstaltung konnte trotz heftigem Regen durchgeführt werden, da diese nach den ersten Schauern in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses verlegt wurde.

Die Fahrzeughalle war mit ca. 55 Personen gut gefüllt, freute sich Jugendwart Frank Meier. Im Anschluß an das Grillen führte die Jugendfeuerwehr allen Anwesenden einen Löschangriff vor. Die Jugendwarte und Betreuer nutzen außerdem die Gelegenheit um die Familien der Jugendlichen über die in den Ferien anstehenden Zeltlager in Lahnstein und auf Sylt zu informierten.

Von: L. Meyer