Meldung von 13:08, 28.Juni 2011

Gemeindesieger 2011

Am Sonntag, den 26.06.2011 erlangte die Wettbewerbsgruppe Todtglüsingen den ersten Platz.

Seit etwa 4 Jahren üben 13 Mitglieder der Wettbewerbsgruppe Todtglüsingen jeden Donnerstag am Wettbewerbsplatz in Tostedt. Das viele Üben zahlte sich nun aus. Die Wettbewerbsgruppe erreichte in Drestedt 400,85 Punkte und erzielte damit ihr bestes Ergebnis seid Gründung der Gruppe.

 

Alle Beteiligten waren sehr erfreut über das gute Ergebnis und freuten sich noch viel mehr, als dann auch noch bekannt gegeben wurde, das mit diesem guten Ergebnis der erste Platz erreicht wurde und somit die Wettbewerbsgruppe Gemeindesieger 2011 geworden ist.

 

"Wir werden uns jetzt aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir üben weiter um uns auf den nächsten Wettbewerb in Drage und besonders auf den Kreiswettbewerb im August vorzubereiten" so Gruppenführer und Wettbewerbsgruppenleiter Björn Bostelmann.

 

Weitere Informationen zur Wettbewerbsgruppe erhalten Sie --> hier.



Von: B. Bostelmann