Meldung von 21:25, 18.November 2019

Wettbewerbsgruppe geht in die Winterpause

Neuwahlen und Abschlussessen im Feuerwehrhaus

Am vergangenen Samstag trafen wir uns im Beisein des Ortsbrandmeisters und Stellvertreter, um über die vergangenen Saison zu reden.

Im groben und ganzen kann man sagen, daß es ein relativ reibungslos laufendes Jahr gewesen ist.

Die Wettbewerbsgruppe hat dieses Jahr eine Weihnachtsfeier veranstaltet, an vier Wettbewerben teilgenommen und hat eine Wochenendausflug gemacht.

Die drei Kameraden mit der höchsten Dienstbeteiligung wurden mit diversen kleinen Gutscheinen beschenkt. Herzlichen Glückwunsch an Julian, Gerrit und Henning. Weiter so!

Insgesamt beläuft sich die gesamte Arbeitszeit, welche alle Mitglieder an allen WBG Terminen absolviert haben, auf 899 Stunden.

Jan-Niklas aka Rüdi verlässt die WBG und die FF Todtglüsingen aufgrund seines Umzuges nach Hamburg. Bei einer rührenden Verabschiedung wurde ihm Seitens der WBG ein kleines Geschenk überreicht.

Zum neuen Stellvertreter an der Seite von Anni in der Führung wurde Jörn vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Zum Abschluss wurde dann nach einer kurzen Fotoshow von Sönke das Abendbrot eingeleitet, welches größtenteils von Anni organisiert wurde.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und danken allen, die uns dieses Jahr unterstützt haben. Bis nächstes Jahr.

Von: P.Schneider / J.-N.Priehn